Infofilm GGS Am Neandertal

Anmeldungen

Liebe Eltern!
Die Anmeldungen finden nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Sie können sich telefonisch unter 02104/216670 einen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule geben lassen.
Bringen Sie zur Anmeldung die Anmeldekarte der Stadt (wenn ihr Kind noch nicht an einer anderen Schule angemeldet ist), den Abmeldebogen der aktuellen Schule (falls Ihr Kind bereits an einer anderen Schule angemeldet ist), das Familienstammbuch (oder die Geburtsurkunde Ihres Kindes) und den schon ausgefüllten ANMELDEBOGEN unserer Schule mit. Achten Sie darauf, dass beide Erziehungsberechtigte diesen unterschreiben müssen.
Beabsichtigen Sie Ihr Kind in der OGS oder für das Stübchen (VL) anzumelden, füllen Sie bitte auch diese Anträge bereits im Vorfeld aus und bringen die Unterlagen dann am Anmeldetag mit.